Neuigkeiten


Modern Warfare 3 - Kommt Call of Duty: Elite nicht mehr für den PC?
Verspätete Meldung vom 15.11.2011, SRYYY!!!
Nachdem das Entwicklerstudio Beachhead bekannt gab, dass sich Call of Duty: Elite für die PC-Version von Modern Warfare 3 verspätet, gibt es ein Update.

Via Twitter melden die Programmierer, dass sie nicht garantieren könnten, dass der Online-Dienst auch für den PC kommt.

http://www.pcgames.de/tsimg/500/2011/11/modern_warfare_3_high_res_95_1111151554310.jpg

Call of Duty: Elite kommt womöglich nicht für den PC. Dies lässt ein aktueller Twitter-Eintrag der Entwickler von Beachhead vermuten. Im Wortlaut heißt es: "Wir arbeiten auf eine universelle Elite-Erfahrung hin. Wir können aber nicht garantieren [oder bekannt geben], dass [und wenn ja, wann] eine PC-Version kommt." Eigentlich sollte das Online-Netzwerk für Call of Duty-Spieler mit dem Release von Modern Warfare 3 erscheinen.

Auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 hat dies funktioniert, wenn auch mit Problemen wie unsere Kollegen von videogameszone.de zu den Startschwierigkeiten von Call of Duty: Elite schreiben. Auf dem PC verschob sich der Call of Duty: Elite-Termin, weil Beachhead das System für Computerspieler noch "verbessern wollte". Mehr zum Thema lest ihr auf unseren Themenseiten zu Modern Warfare 3 und Call of Duty: Elite.
Quelle: • pcgames.de share