Neuigkeiten


Fightclub4Gamers: And the Winner is be.inSide!

Fightclub4Gamers: And the Winner is be.inSide!

13.12.2011 - 13:31 geschrieben von ExXoN hori
Hallo zusammen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das unser BlackOps Squad erfolgreich die 1. Season der F4G BlackOps Fatality League abschließen konnte. Im Qualification Cup haben wir noch Kopf an Kopf mit dem Team von S.A.S um die Spitze gekämpft, konnten dann aber in der eigentlichen Liga unser volles Potential entfelten.

images/news-pics/1924_1323779496.png

Nach einer netten Einladung der Ligaleitung auf der Gamescom, haben wir uns just4fun dort angemeldet. Umsomehr waren wir dann überrascht, ein doch so hohes Niveau in einer HC Liga vorzugeben zu können. Wir freuen uns den Sieg eingefahren zu haben und möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei der Ligaleitung für die Preise bedanken.

5x Headsets (Roccat Kulo) & 5x Mousepads (Roccat Sota) gab es zu gewinnen. Die Preise werden wir am kommenden Freitag auf der Northcon verteilen.
Quelle: • Fightclub4Gamers share