Neuigkeiten


be.inSide räumt auf der NorthCon ab!

be.inSide räumt auf der NorthCon ab!

21.12.2011 - 01:16 geschrieben von ExXoN hori
Lange haben wir uns auf die NorthCon 2011 gefreut und dem Event regelrecht entgegengefiebert. Für viele von uns war es das erste LAN Event überhaupt und somit war die Spannung unbeschreiblich groß. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und das wir dann noch in 4 Cups das Treppchen besteigen durften, war das NonPlusUltra.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Platz CoD:BO SD 5on5 (Preis 5 Mäuse CM Storm XORNET)
1. Platz CoD:MW3 3on3 (Funturnier ohne Preis)
2. Platz CoD4 SD 3on3 (Preis 3 Mäuse CM Storm Gaming ZeroG)
3. Platz CoD4 SD 5on5 (Preis 150,- Euro)

Dazu gabs noch schöne Medailien die toll Bling Bling glitzern etc wink

Alles in allem ein sehr geiles Event, dank unserer coolen Truppe ein unvergessliches Erlebnis!
Die Fotos wurden bereits in die Galerie hochgeladen! Es wurden auch noch ein paar Videos gedreht, diese werden die Tage in unserem Youtube Channel gepostet und hier verlinkt.

Das Team von be.inSide freut sich bereits aufs nächste Event und wünscht allen die dasselbe vorhaben GL&HF!
Quelle: n/a share