Neuigkeiten


Ciao 2011/Hallo 2012!!

Ciao 2011/Hallo 2012!!

13.01.2012 - 14:57 geschrieben von Raptor! hori
Reibungsloser Übergang zwsichen den Jahren?
Trennung von Teams & Spielern!
Was alles während dem Jahreswechsel bei Be.inside geschehen ist.!?

Es sind mittlerweile 2 Wochen im neuen Jahr vergangen und trotz dieser kurzen Zeit ist einiges um Be.inside geschehen. Wie schon bekannt, ist Be.inside auf der Northcon gewesen und konnte dort ziemlich gut abräumen!

Das CoD4 Team um den Teamcaptain Uwe "sLT =D" Degen konnte im 5on5 S&D den 3. Platz belegen und dem Team somit den 1. Geldgewinn von 150 € sichern. In der Kategorie 3on3 S&D ist das CoD4 Team im Doppelpack angetreten. Zum einen in der Kombination sLT =D, dESHKA & sMASHBOT zum anderen in der Kombination Raptor, Attaxx, tOXBOSS.

Das Team um sLT =D konnte sich, leider entgegen den Erwartungen, nicht den Weg ins Finale erkämpfen und scheiterte im Viertelfinale an dem Chaos-eSports Team und flog somit aus dem Cup. Das 2. Team von uns hat sich verdient ins Finale gespielt mit einem spannenden Halbfinal Sieg in der Overtime gegen Peculiar.MS e.V von 16:12. Im Finale scheiterte man leider ebenfalls gegen das Chaos-eSports Team. Der 2. Platz brachte aber auch einen sehr schönen Preis mit sich und zwar 3 Gaming-Mäuse von Horizon, welche mittlerweile von Attaxx, Raptor und TOXBOSS gespielt werden.


So jetzt aber genug vom alten Jahr, Zeit für Neues!


2012 begann sehr "durchwachsen" für Be.inside, das Counterstrike Team wurde abgeworben und auf Grund verschiedener Scihtweisen trennten wir uns von den Spielern dESHKA & sMASHBOT im CoD4 Team. An dieser Stelle möchten wir dem Counterstrike Team und den 2 CoD4 Spielern alles Gute und viel Glück in 2012 wünschen und danke für die geile Zeit!

Das CoD4 Team bekam aber rasch starken Zuwachs!

Philipp "PHiLZRR" Gärtner übernimmt den Platz an der Scope.
Felix "rejexx" Kerkhoff nimmt die Backupposition ein.
Benjamin "Alki" van de Loo spielt neben sLT =D die 2. AKU-74

Bis auf rejexx sollten die 2 anderen einigen Leuten ein Begriff sein, vor allem Alki, welcher schon diverse Internationale Lans besucht hat und dort immer recht gut abschneiden konnte.

Heute, am Freitag den 13. Januar 2012, kann man mit Recht behaupten, es hätte nicht besser laufen können für ein Lineup, was sich noch einspielen muss!! In dem 1. xTreme-Nightcup 2012 konnte das CoD4 Team den 2. Platz belegen und glänzte 2 Tage später mit der gleichen Platzirung im ESL-Nightcup #29 In den nächsten Tagen werdet Ihr detailreich über die Neuzugänge und die weiteren Pläne des CoD4 Teams sowie über das NEUE Counterstrike Team informiert!

Greez Raptor
Quelle: n/a share