Neuigkeiten


Neues CS:S Team bringt Aufschwung für Be.inside

Neues CS:S Team bringt Aufschwung für Be.inside

15.01.2012 - 17:40 geschrieben von Raptor! hori
Ein neues Counterstrike Source Team für Be.inside!

- Wer verbirgt sich hinter den hochmotivierten Spielern und wer ist ihr Team Captain?
- Das alles und mehr könnt Ihr dem folgenden Interview entnehmen!

Wie in der letzten News schon erwähnt, hat ein neues Counterstrike Source Team bei Be.inside angeheuert. Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Ich werde euch in einem kurzem Interview unseren neusten Zuwachs und deren Ziele ein wenig näher bringen!


Wie schätzt Ihr die Chancen für das neue Lineup von dem CS:S Team von Be.inside ein?

National

Da in der kommenden EAS-Season viele ehemalige bzw. bekannte EPS Spieler spielen werden, schätze ich die Chancen auf einen „Direktaufstieg“ eher gering ein. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir uns mit dem Team auf einer guten Position in der EAS festsetzen werden. Natürlich ist unser Ziel der Aufstieg, auf den wir auch mit allen Mitteln hinarbeiten werden, um Be.inside würdig zu vertreten.
Heute um 21:00 Uhr haben wir auch bereits unser 1. EAS Spiel für Be.inside gegen KE-Gaming und ich hoffe wir werden den Server mit einem Sieg verlassen, um somit zu beweisen, dass wir mit gutem Recht die Lücke für Be.inside gefüllt haben.

International

Wir werden uns vorerst auf den nationalen Wettkampf konzentrieren, da wir uns erst richtig einspielen wollen, um im oberen Bereich mithalten zu können. Wenn uns der Direktaufstieg gelingen sollte, werden wir uns langsam an die internationale Ebene herantasten, was aber mometan nicht in unser Hauptaugenmerk fällt.


Könntest du als Team Captain bitte einmal kurz vorstellen?

Hallo, mein Name ist Raffael „raffy.“ Radde, ich bin 18 Jahre alt und Team Captain des Counterstrike Source Teams von Be.inSide. In der letzten Season spielte ich in der EPS #6 in Griechenland. Ich bin froh wieder in Deutschland zu spielen und das bei einer klasse Community wie Be.inSide. Danke an dieser Stelle. smiling

Welche Ziele gibt es, die Ihr momentan verfolgt?

Unsere Ziele sind vorerst der erfolgreiche Auftakt in der EAS um den Namen Be.inside populärer zu machen. Unser Ziel für die gesamte Season ist der Aufstieg, was sich aber als relativ schwierig erweisen wird, da dort viele ehemalige Top-Teams vertreten sind. Mit einer Platzierung hinter der Spitze in der Tabelle, wären wir aber auch durchaus sehr zufrieden.



Gibt es bereits Erfolge? Wenn ja welche?

Momentan können wir keine Erfolge in dieser Zusammenstellung des Teams vorweisen, da wir noch relativ neu in dieser Konstellation sind. Jeder von uns hat Lan-Erfahrung und ist Top motiviert mit dem Team was zu erreichen. Auf der GSH#22 werden wir selbst verständlich vertreten sein.?


Das Lineup?
Team Captain:
Raffael „raffy.“ Radde - 18 Jahre (AWP)

Spieler:
Michael „reaLix“ Schößler - 17 Jahre (Rifle)
Philipp „PhiL“ Gottkehaskamp - 19 Jahre (Rifle)
Manuek „SIT“ Koppold - 18 Jahre (Rifle, AWP)
Tim „StarQ“ Pyritz - 17 Jahre (Rifle)


Danke an dieser Stelle für deine investierte Zeit und wir hoffen auf eine lange gute Zusammenarbeit!


Greez Raptor
Quelle: n/a share