Neuigkeiten


Erster Sieg in der EAS cs 1.6 Season

Erster Sieg in der EAS cs 1.6 Season

26.03.2012 - 00:23 geschrieben von veritaS hori
Das erste Match unseres 1.6 Teams in der EAS 2.Div, wurde mit einem souveränen 16:6 gewonnen. Der Gegner war wie schon vorab angekündigt 3D-Gaming. Wir gratulieren zum ersten Sieg und hoffen auf weitere gute Matches.

Das Match wurde auf der Map de_dust2 gespielt und begann für unser Team auf der T Seite(Angreifer). Hier konnten unsere Jungs mit 12:3 dominieren. Lediglich ein paar kleinere Fehler führten zu 3 Verlustrunden. Auf der CT(Verteidiger) Seite musste be.inSide lediglich 4 Runden zum Endsieg zu holen. Hier konnten wir die erste und zweite Runde für uns entscheiden, die Weaponround ging dann jedoch an 3D-Gaming. Nach Eco in Runde 4 konnte unser Team dann mit 4:3 den Sack zumachen. Mit einem Gesamtergebnis von 16:6 freuen wir uns über den geglückten Start in der EAS und freuen uns auf das nächste Match. Wir gratulieren unserem Team zu ihrem ersten Sieg unter der Flagge von be.inSide und drücken ihnen jetzt schon die Daumen.

LG
Veri
Quelle: • Matchlink share