Neuigkeiten


Black Ops 2?! Zeit für Spekulationen...

Black Ops 2?! Zeit für Spekulationen...

28.03.2012 - 21:40 geschrieben von ExXoN hori
Fast jedem ist klar, das im Herbst ein neuer, weiterer Call of Duty Teil in den Regalen stehen wird, Viele von uns sind schon ganz gespannt, wie die Story aufgebaut, bzw. ob es eine Fortsetzung an einen bereits bestehenden Teil sein wird. Letzeres ist wohl am wahrscheinlichsten.

Im offiziellen Call of Duty Forum geistert nun ein Thread herum, in dem Infos zum kommenden (so sagt man dort) Black Ops 2 Multiplayer veröffentlicht wurden. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um einen Fake, es regt jedoch die Fantasie an und weckt Hoffnung, das Treyarch aus den Black Ops Fehlern gelernt hat. Es wird dort auch berichtet, diverse Funktionen aus dem MW3 Multiplayer zu übernehmen, was die wahrscheinlichkeit eines Fakes deutlich erhöht. Ob es sich nun doch um einen leak handelt, werden wir wohl erst in den nächsten Monaten erfahren... wenn mal wieder bei Treyarch getwittert wird wink
Quelle: • callofduty.4players.decharlieintel.com share