Neuigkeiten


Neuer Partner

Neuer Partner

10.04.2012 - 21:11 geschrieben von veritaS hori
Mit Freude dürfen wir am heutigen Tage verkünden dass die be.inSide Gaming Community in Partnerschaft mit hightech4all.de geht.
hightech4all wird uns im Hardware Segment Supporten, so dass unsere Teams aus dem vollsten schöpfen können.

Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft.

Wer ist hightech4all:

Wir verstehen uns als Brücke zwischen der modernen Technik und dem Endanwender, somit steht für uns in erster Linie die perfekte Kundenberatung, um stets ein Maximum (für den Kunden) herauszuschlagen. Es wird in der heutigen Zeit immer öfter ein Fehlkauf getätigt, entweder ist der Rechner dann zu langsam, viel zu überdimensioniert, zu laut oder zu groß. Vorbeugung erhalten Sie bei Hightech4all.de.net - wir nehmen uns gerne alle Zeit der Welt um auch die einzelne Person zu beraten, zu überzeugen und als langfristigen Kunden zu gewinnen.

euer
be.inSide Team
Quelle: • Hightech4allFacebook share