Neuigkeiten


Zwei neue Teams bei be.inSide

Zwei neue Teams bei be.inSide

21.08.2013 - 21:58 geschrieben von r0b hori
Mit Freuden dürfen wir zwei Teams bei uns herzlich willkommen heißen. Dabei handelt es sich um ein CS:GO Team und ein DoD:S Team. Als einziger Verbleibender des alten CS:GO Teams wird ayelo vorübergehend als Team-Captain agieren und bald die A-Series stürmen. Das DoD:S Team um Captain FisKo werden in Zukunft in der ESL-Ladder spielen und ihr Bestes geben. Wir wünschen den beiden Teams viel Glück und Erfolg!

CS:GO Lineup:

Italy ayelo
Germany JGR
Russian Federation v1k
Germany kaizr
Germany reiko

DoDs Lineup:

Germany FisKo
Germany gravo
Germany sQu
Germany frd
Germany duffed
Germany kSi
Germany LoowBob
Germany Rid
Poland freeesh

Statement Robert "r0b" Müller (Sportliche Leitung)

Nach erfolgreichen Verhandlungen können wir nun 2 neue Teams bei uns begrüßen.
Bisher bin ich von beiden Teams richtig begeistert. Angelo „ayelo“ der bereits Mitglied in einem unserer Ehemaligen CS:GO Teams war hatte entgegen dem restlichen Team den Willen etwas zu erreichen und sich darum dazu entschlossen ein neues Lineup auf die Beine zu stellen. In den nächsten Wochen werden sich unsere Teams auf Cups und in den verschiedenen Ligen beweisen. Ich bin sehr zuversichtlich dass sie dort auch erfolgreich sein werden.
Das Management und Ich freuen uns sehr über diesen Zuwachs und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
Quelle: • ESL CS:GO TeamESL DoDS Team share